Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Wieder was aus dem Fichtelgebirge...(m. 11+3B.)

03. April 2022 22:07
Servus!

Samstag 02.04.
Kalt war es, bei -4 Grad und heftigen Wind die "gefühlte" Temperatur ziemlich genau bei...Arschkalt!
612 141 nach Lichtenfels bei Münchberg. Leichter Schaden an der Front, evtl. gegen einen kleinen Baum gefahren...?



641 029 nach Lichtenfels.



Die Personen hinten auf der Brücke hatten vermutlich ihren Spaß...:-)



Für mich war es ein Wunschmotiv, auch wenn klar war das vom Flügelsignal gleich nichts mehr zu sehen sein wird.



35 1097 mit einem Sonderzug von Glachau nach Kulmbach.



Glück! Die Plangüterzüge waren mit drei bzw. zwei Stunden verspätung unterwegs, so konnte ich sie noch auf der Heimfahrt machen...
Besonders schön waren sie allerdings nicht. 233 176 mit dem 51617 bei Habnith.



077 009 am 51612 bei Neudes.



Die Rückfahrt der 35 1097 nach Glachau dann bei Schwarzenbach/Saale.



Heute Sonntag 03.04.

232 668 am 51716 bei Neudes.



Eigentlich stand ich am Abend bei Großwendern für den SBW Sandzug aus Hof, der kam aber erst einmal nicht...
Die Überraschung des Tages kam von der anderen Seite, EBS 232 083 mit einem leeren Holzzug. Gruß zurück an den Tf!



Ups...das Licht dann doch recht heftig bei Röslau. Aber das Bild wird noch (oder wieder) einmal werden demnächst.
159 212 mit SBW Sandzug.



Gruß und eine schöne Woche an alle.
Weil ich gerade mal Lust darauf hatte, gibts noch was in monochrome...





Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Wieder was aus dem Fichtelgebirge...(m. 11+3B.)

Blackender 1097 03. April 2022 22:07



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen