20. März 2022 19:39
- ich habe das untrügliche Gefühl das der AkkuZug nur zur Präsentation und zum "sich-Zur-Schau-Stellen" von diversen Politikern auf der Strecke im Einsatz war. Als ich vor einigen Wochen ebenso auf der Anreise dorthin war las ich noch vor dem Bf Aalen die "nicht-Sichtung" des I-talent auf der Strecke und disponierte um. Man sollte am Freitag Abend schauen ob der AkkuZug wirklich in Gunzenhausen steht, dann sind die Chancen das er fährt recht gut. Bzw, eine Sichtung ob er leer gen Gunzenhausen fährt.
Gruß Oli
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Heute kein Akku-Talent auf Pleinfeld - Gunzenhausen im Einsatz

Schwandorfer 968 20. März 2022 13:31

Hy, -

feezer 693 20. März 2022 19:39

Re: Heute kein Akku-Talent auf Pleinfeld - Gunzenhausen im Einsatz

skywalkr 672 20. März 2022 22:34

Re: Heute kein Akku-Talent auf Pleinfeld - Gunzenhausen im Einsatz

Schwandorfer 648 21. März 2022 00:26

Fährt er dieses Wochenende?

Schwandorfer 491 26. März 2022 08:47



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen