Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

neuer Sechsacher im Archiv (m1B)

06. März 2022 10:49
Schnellstart am Morgen. Eher zufällig hatte ich die Meldung im Chat gelesen "51716 mit 233 478 raus aus NNS". 478 ? ... hm .... so wirklich sicher war ich mir da jetzt nicht .... hatte ich die schon abgelichtet? Ein schneller Abgleich mit dem Archiv, dann ein noch schnellerer Start vom Bett über die Dusche in die Tiefgarage.

Und auch wenn's trüb und grau-braun war, es hat sich rentiert. Zudem mal an eine "neue" Stelle gestellt, die ansonsten zu sehr zugewachsen ist. In der blattlosen Zeit kann man aber da schon mal was drehen. Und bei dem Licht, schadet ein Schotterkleber nie ;-)






233 478-7 mit dem EZ 51716 auf der Höhe von Röthenbach am Steinwald




In dem Zusammenhang, dank an den Vormelder!

Grüße
Chris
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

neuer Sechsacher im Archiv (m1B)

JisBjoern 1178 06. März 2022 10:49



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen