Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Orientrot oder: Ein Kaffee(zug) geht immer [m1B]

05. März 2022 20:45
Servus,

aufgrund des guten Wetters wurde heute, nach längerer Pause, wieder einmal dem Tchibozug nachgestellt.
Der Neumarkter Flügelzug wird derzeit mit der orientroten 143 856 der DB bespannt. Nach Ankunft im Bf Neumarkt wurde die E-Lok, ehe die Bögl-Lok V76 055 kam, an die andere Zugseite rangiert, so dass sie dann bei der Fahrt über die Betonbahn zum Werk am Zugende mitlief.

Passend zum Artikel eins drunter zur Seitzermühle hier ein Foto der Lok vor eben dieser.



Viele Grüße vom
Sengenthaler

Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Orientrot oder: Ein Kaffee(zug) geht immer [m1B]

Sengenthaler 1066 05. März 2022 20:45



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen