Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Wenn der Wurm drin ist...(m. 12 B.)

13. Februar 2022 21:16
Servus!

Gefühlt seit einem halben Jahr die ersten Wochenendtage mit Sonne.
Gestern Samstag

Der Schrotti mit den zwei V100 war wohl kurz vorher schon durch, so blieb mir nur der Alex mit 223 063 bei Habnith.



Ich bin weiter nach Wunsiedel-Holenbrunn. SETG V1700.03 am Hackschnitzelzug aus Wiesau.



Na toll! Weichenstörung in Oberkotzau! Von Oberkotzau bis Marktleuthen geht es nur auf einem Gleis...
Der Alex ist mit 223 063 und+45 gleich von Oberkotzau bis Marktredwitz am Gegengleis durchgerammelt. In Wunsiedel-Holenbrunn Agilis
VT650.715 der mit +60 überholt.



Die Schatten zwischenzeitlich weit in das Gleis gewandert, 232 609 am 51617.



Im Block dahinter der Container mit SETG ER20-04 nach Wiesau...die Hälfte leer.



233 219 am 51612 bei Habnith. Gruß an Ulrich und Florian da hinten auf der Leiter!



Heute Sonntag
233 321 am 51716 bei Röslau...wird noch ohne beschmierten Wagen werden demnächst...! Gruß an malo!



Am Nachmittag bei Selb-Erkersreuth.
Länderbahn VT650.74 nach Cheb-Marktredwitz.



1648 205 nach Hof.



Tunnelblick...



Agilis VT650.735 nach Hof in Selb. Fast Weltbekannt der Walter Gropius Bau Rotbühl im Hintergrund.



Noch einmal VT650.735 nach Hof, diesmal bei Eulenhammer.



Gruß!
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Wenn der Wurm drin ist...(m. 12 B.)

Blackender 1435 13. Februar 2022 21:16



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen