10. Januar 2022 22:14
Servus!

...garantiert Sonnenfrei.

Weil mir irgendwie das Lied nicht aus dem Kopf ging, hier der Soundtrack dazu: [www.youtube.com]

Freitag 07.01.

Die Übergabe nach Marktredwitz mit 294 647 in Marktleuthen.



223 072 am Alex bei Röslau.



232 703 mit dem 51612.



Irgendwie sieht es aus wie eine Fotomontage mit einem Modellbahnzug...Netz Instandhaltung 203 310 mit Netz Notfalltechnik Hilfszug.



Ein paar Meter tiefer bei Habnith lag wesentlich weniger Schnee. Hier der RE nach Nürnberg und...



...der RE nach Hof.



Samstag 08.01.

Weil ich mir ja unbedingt erst einmal einen Kaffee holen musste ist mir früh der Container nach Wiesau vor der Nase vorbeigefahren...
Ich bin weiter nach Niederlamitz, hier mit 223 081 am Alex.



Alexa 223 065 am Alex nach Hof.



077 009 am 51612.



Agilis VT650.729 nach Bad Steben.



Wieder bei Röslau...so muß ein 612 im Winter aussehen...



Da fährt der Alex schonmal mit fünf Wagen ohne Dosto und dann sieht man es fast nicht...



LEG 159 228 mit Kesselzug, Gruß zurück!



Der "Wilde Wolle" alias RP 159 234 auf Schulungs-Testfahrt, Gruß an Daniel auf der Lok!





RE nach Nürnberg und...



...der RE nach Hof.



Am Nachmittag bin ich auf Verdacht noch einmal los für den Container aus Wiesau. Der ist mir dann am Gegengleis bei Habnith das zweite mal
vor der Nase vorbeigefahren. Glück trotzdem, er ist in Maktleuthen an den Rand um den Agilis vorbeizulassen.
SETG V1700.03 + V1700.02 bei Niederlamitz.



Nach dem Einkaufen wurden noch zwei Dunkelbilder. 223 081 am Alex nach Hof in Marktleuthen.



Das letzte Bild am Samstag mit Agilis VT650.738 nach Bad Steben.



Sonntag 09.01.

223 067 am Alex nach Hof bei Röslau.



233 176 + 232 472 am 51716.



RE nach Nürnberg.



Am Nachmittag war ich noch kurz am Gleis bei Großwendern...wenns horizontal schneit, wirds unangenehm...!

RE nach Nürnberg und...



...der RE nach Hof.



Das letzte Bild war EVB 223 034 an einem Kesselzug aus Cheb/CZ.



Gruß an die Tfs und an alle im Forum!



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 10.01.22 22:17.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Winterimpressionen aus dem Fichtelgebirge...(m. 26 B.)

Blackender 1173 10. Januar 2022 22:14

Re: Winterimpressionen aus dem Fichtelgebirge...(m. 26 B.)

JimKnopff 559 11. Januar 2022 13:39



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen