Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Aufwertung Bahnsteigunterführung NNT [m2B]

21. Dezember 2021 17:10
Servus,

1976 war der erste Teil der Bahnsteigunterführung im Bf Neumarkt (Oberpf) zwischen den Bahnsteigen 1 und 2/4 gebaut worden, 1984 dann wurde diese weitergebaut bis zur Hans-Den-Straße, so dass man seither das komplette Gleisfeld unterqueren kann. Sie versprüht noch den Scharm früherer Jahrzehnte, wurde nun aber optisch aufgewertet, in dem man teils historische und teils aktuelle Ansichten von Bahnhof und Stadt angebracht hat. Das ganze auch vandalensicher auf Metallplatten.

Die Maßnahme erfolgte im Zuge des 150-jährigen Bestehens des Bahnhofs.

Hier ein kurzer Blick in die Passage:





Viele Grüße vom
Sengenthaler

Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Aufwertung Bahnsteigunterführung NNT [m2B]

Sengenthaler 938 21. Dezember 2021 17:10



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen