Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Mit Volldampf durch das Erzgebirge | 50 3648 mit ihrem Geisterzug unterwegs im Erzgebirge (Video)

20. Dezember 2021 17:55
Hallo,
am Samstag den 18.12.2021 war 50 3648 mit einem Geisterzug unterwegs im Erzgebirge ich war mit vielen anderen unterwegs. Insgesamt sollen über 400 Tickets verkauft wurden sein.
Danke an die Veranstalter.
Nun viel Spaß bei diesem Video!
Viele Grüße an alle getroffenen.

Mit Volldampf duch das Erzgebirge | 50 3648 mit ihrem Geisterzug unterwegs im Erzgebirge
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Mit Volldampf durch das Erzgebirge | 50 3648 mit ihrem Geisterzug unterwegs im Erzgebirge (Video)

DampfFan01 794 20. Dezember 2021 17:55



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen