Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

West & Ost (V60 + BR143) vorm Tchibozug [m2B]

18. Dezember 2021 14:29
Servus,

wie bereits diese Woche Di und Do kam auch heute der Tchibozug wieder mit der verkehrsroten „Miete oder kaufe mich“ 143 893 nach Neumarkt (Oberpf), wo er von der Bögl-Werklok V60 608 geholt und über die Betonbahn ins Werk im Sengenthaler Ortsteil Schlierferheide gezogen wurde. Richtig gelesen, er hat nun drei Verkehrstage: Di+Do+Sa

Leider war der Himmel bedeckt, aber die Kombi aus West-V60 und BR 143 vorm Zug war es wert.





Viele Grüße vom
Sengenthaler

Thema Autor Klicks Datum/Zeit

West & Ost (V60 + BR143) vorm Tchibozug [m2B]

Sengenthaler 1052 18. Dezember 2021 14:29



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen