Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Hier gibts noch was zu den Zementneuverkehren von Burglengenfeld

11. November 2018 15:20
[www.bayernhafen.de]

Fazit der Artikel ist aber letztendlich, dass dank MORA C zuwenig Verladebahnhöfe zur Verfügung stehen. Die ganze Heuchelei der Politiker wiedrum kommt dadurch zutage, dass die jetzt die Stillegung der Infrastruktur dem Mehdorn anlasten, obwohl der ja nur gemacht hat, was diese Fuzzies damals wollten. Ausserdem ist der Abbau von Infrastruktur ja immer noch nicht gestoppt, im Raum Nordoberfpalz gibts meines Wissens nach immer noch einen Bahnmanager, genauer Titel weiss ich nicht, der für Optimierung und Stilllegung von Gleisen zuständig ist, wie beim kürzlichen Ausbau eines Gleises in Schwarzenfeld, und dann dafür noch eine Prämie kassiert.

Grüsse
extirschenreuther
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

MeinGleisDeinGleis: Interessantes zu drei Gleisanschlüssen in der Region...

extirschenreuther 3435 11. November 2018 09:27

... und zum Anschluss MAX BÖGL in Sengenthal (owt)

Sengenthaler 1668 11. November 2018 11:21

Re: ... und zum Anschluss MAX BÖGL in Sengenthal (owt)

extirschenreuther 1536 11. November 2018 11:55

Hier gibts noch was zu den Zementneuverkehren von Burglengenfeld

extirschenreuther 1637 11. November 2018 15:20

Re: Hier gibts noch was zu den Zementneuverkehren von Burglengenfeld

Gerald H 1566 11. November 2018 16:17

Re: Hier gibts noch was zu den Zementneuverkehren von Burglengenfeld

ChristianMUC 1523 11. November 2018 16:42



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen