Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Herbst in der Oberpfalz

02. November 2021 17:50
Servus!

Mittlerweile ist der Herbst schon fast wieder vorbei und ich kann euch heute wieder ein paar Bilder zeigen.

Los geht es mit 612 061 an der Donau Arena in Regensburg.



Wenig später überquerte auch das "Rumänienshuttle" die Donau.




Auch in Maxhütte-Haidhof zeigte sich das Wetter von seiner schönsten Seite.
1648 211 auf dem Weg nach Regensburg




612 170 folgte eine halbe Stunde später.




Wenige Tage später konnte ich den Müllzug im bunten Maxhütte ablichten.




Anfang Oktober stellte ich mich abends mal wieder an die Strecke.
612 062 beim Fahrgastwechsel in Maxhütte-Haidhof.
Endlich ist der Bahnhof auch wieder fotogen, die letzten Jahre stand leider ein Bauzaun am Bahnsteig.




Einen Tag später nutzte ich wieder das schöne Wetter und erwartete 223 069 am Einfahrvorsignal von Maxhütte.




Paar Meter weiter hinten legte sich 612 062 in die Kurve.




232 209 zog einige Tage später einen Containerzug nach Altenschwand.




Wie so oft schaffte es auch eine Überführung der Südostbayernbahn vor meine Kamera.




Am 24. Oktober wartete ich in Pirkensee auf den 51819.




Wie im Herbst üblich hat man oft mit Nebel zu kämpfen, manchmal passt er aber auch gut auf Bilder wie hier am 30. Oktober.
Um kurz vor 7 stand 442 762 in Landshut bereit um gleich die ankommenden Passagiere aus dem SEV Bus aufzunehmen.





Vielen Dank fürs Anschauen.

Viele Grüße
Lukas
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Herbst in der Oberpfalz

Taurus1216 1375 02. November 2021 17:50



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen