Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

~~~ Bestellung NOBF Kalender 2022 ~~~

01. November 2021 22:33
Hallo liebe Forengemeinde,

auch ich darf mich wieder ganz herzlich für die hervorragenden Einsendungen zum NOBF-Kalender 2022 bedanken. Es hat Spaß gemacht, die Bilder anzusehen, aber es war wirklich nicht einfach, die besten 13 rauszusuchen und dabei einen guten Kompromiss zwischen neuen Motiven, verschiedenen Zuggarnituren sowie unterschiedlichen Bildautoren zu finden. Daher ein herzliches Dankeschön auch an alle Einsender, deren Bilder nicht berücksichtigt werden konnten.

Wir hoffen, dass der Kalender im Format DIN A3 auch dieses Jahr etwa 5,00 Euro pro Exemplar (zzgl. Versand) kosten wird. Ein Angebot der Druckerei konnte ich bisher leider noch nicht einholen. Der Stückpreis ergibt sich außerdem auch durch die Auflage.

Bestellungen nehmen wir bis Sonntagabend, den 21. November 2021 entgegen.
Sendet dazu bitte bei Interesse eine E-Mail an nobf-kalender@gmx.de, in der Ihr die gewünschte Anzahl der Exemplare und Euere aktuelle Adresse mitteilt! Wir bieten nach Rücksprache auch wieder eine persönliche Übergabe an.

Viele Grüße im Namen des gesamten Auswahlteams

Andreas Bühner







Thema Autor Klicks Datum/Zeit

~~~ Bestellung NOBF Kalender 2022 ~~~

Andreas Bühner 1780 01. November 2021 22:33

33 Bestellungen sind schon eingegangen! owT

Der-Nürnberger 530 03. November 2021 23:00

58 Bestellungen bis heute! owT

Der-Nürnberger 473 07. November 2021 22:36

98 Bestellungen

Der-Nürnberger 523 09. November 2021 22:39



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen