Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Wanderbahn goes Ilztalbahn (4 Bilder)

01. November 2021 12:36
Servus,
trotz der etwas ungünstigen Abfahrtszeit am Nachmittag verkehrte der Esslinger VT 07 gestern noch bei herrlichem Herbstsonnenschein durch das Ilz- und Osterbachtal nach Röhrnbach. Nachdem ich den Abstecher nach Rosenau den umgleiteten Railjets geopfert habe, stand ich pünktlich an der Ilz parat:


Recht viel anders als rund um Böbrach schaut es hier auch nicht aus - da hätte man gar nicht soooo weit fahren müssen.


Dann schnell zur Neuhausmühle - jetzt ist klar, der Zug ist nicht mehr auf der Regentalbahn.


Dank eines Haltes schnell noch vor zur Köpplmühle, wo die Damen auf der einen Seite eher gechillt ihr wohl letztes Sonnenbad in diesem Jahr fortsetzten, und dem Zug eher wenig Beachtung schenkten,...


... während die Herren auf der anderen Seite typischerweise völlig ausrasteten, als sie die Eisenbahn erblickten. Fehlt nur noch die Kamera um den Bauch...

Vielen Dank an alle, die diese Fahrt ermöglicht hatten und bei dieser Gelegenheit auch das schöne Wetter mitbrachten. Keine 20 Kilometer weiter östlich war den ganzen Tag der Schlonz am Himmel...
Schöne Grpße,
Tobias
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Wanderbahn goes Ilztalbahn (4 Bilder)

Ilztalbahner 1572 01. November 2021 12:36



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen