Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

V60 + V200 am Tchibozug [mL]

31. Oktober 2021 19:23
Servus,

gestern beförderte die Bögl-V60 den mit V200 nach NNT gekommenen Tchibozug über die Betonbahn.

Zuvor wurde ausnahmesweise noch ein Windzug von der Bögl-Lok aufgestellt und mit ÖBB-Taurus 1116 139 Richtung Regensburg abgefahren. (Das erfolgt sonst normalerweise am Mo gegen Abend, aufgrund Feiertag am kommenden Montag wurde der Zug vorverlegt und war somit auch einmal bei Tageslicht zu sehen.)

Hier der Link zu einem Video vom Kollegen Neumarkter mit Windzug, Tchibozug und einigen Durchfahrten in NNT.
Schaut mal rein, lohnt sich: [www.youtube.com]

Viele Grüße vom
Sengenthaler

Thema Autor Klicks Datum/Zeit

V60 + V200 am Tchibozug [mL]

Sengenthaler 1029 31. Oktober 2021 19:23



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen