Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

==> Winterzeit/Normalzeit: Kamerauhr umstellen nicht vergessen! <==

31. Oktober 2021 02:03
Hallo zusammen,

noch gibt es den Wechsel zwischen Sommer- und Winter-/Normalzeit, somit weise ich auch dieses Mal darauf hin, im Rahmen der Zeitumstellung auch an die Kamerauhren zu denken!
Wir stellen diesmal auf Winterzeit bzw. Normalzeit um und somit eine Stunde zurück:



Wer es ganz genau nimmt, sollte auch hier im Forum (und in allen anderen Foren) einmal nachsehen, ob die Zeiteinstellung passt:
"Kontrollzentrum" (rechts oben) => "Foreneinstellungen" => Haken bei "Sommerzeit aktiv" rausnehmen, sofern er gesetzt ist.

Gruß
Jan
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

==> Winterzeit/Normalzeit: Kamerauhr umstellen nicht vergessen! <==

Der Stebener 718 31. Oktober 2021 02:03



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen