Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

NOBF-Kalender 2022 – Bilderauswahl hat stattgefunden

27. Oktober 2021 21:40
Liebe Eisenbahnfreunde der Region Nordostbayern,


gestern haben wir in geselliger Runde endlich die Bildauswahl für den NOBF-Kalender 2022 treffen können. Es hat wieder sehr viel Freude bereitet all die schönen Bilder zu bestaunen und von den gut über 300 eingesandten Bildern lediglich 13 für einen Jahreskalender auszusuchen. Nach gut 2 ½ Stunden war dieses Jahr schon das Werk vollbracht, nicht zuletzt deshalb, weil wir uns untereinander relativ einig waren. Wir können übereinstimmend feststellen, dass eine Vielzahl von wunderschönen Bildern leider unberücksichtigt bleiben muss.

Wir bedanken uns schon mal bei den Einsendern des Bildmaterials. Andi wird diese Tage die ausgewählten Autoren anschreiben, um die Originaldateien zu erhalten. Wir hoffen, dass wir relativ zügig den fertigen Kalender zur Bestellung präsentieren können.


Bis bald und mit herzlichen Grüßen


Euer NOBF-Kalender Team

Andi, Michel, Schumi und Der-Nürnberger
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

NOBF-Kalender 2022 – Bilderauswahl hat stattgefunden

Der-Nürnberger 988 27. Oktober 2021 21:40



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen