Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Re: Regensburg und seine (Wut-)Bürger - hier: Erweiterung Containerterminal am Ostbahnhof (mL)

24. Oktober 2021 11:41
Hallo,
das ist genau diese Art von Egoismus, die sich in den letzten Jahren zunehmend ausbreitet: Man möchte alle Vorteile der Wohlstandsgesellschaft jederzeit haben, geht es aber nur um noch so kleine (oder auch nur eingebildete) Nachteile / Einschränkungen geht das Geheule los.

Grüße aus Kulmbach
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Regensburg und seine (Wut-)Bürger - hier: Erweiterung Containerterminal am Ostbahnhof (mL)

223 061 1168 22. Oktober 2021 14:24

Re: Regensburg und seine (Wut-)Bürger - hier: Erweiterung Containerterminal am Ostbahnhof (mL)

KROMHOUT 584 24. Oktober 2021 11:41

Re: Regensburg und seine (Wut-)Bürger - hier: Erweiterung Containerterminal am Ostbahnhof (mL)

Johann Renner 350 23. Dezember 2021 18:25

Re: Regensburg und seine (Wut-)Bürger - hier: Erweiterung Containerterminal am Ostbahnhof (mL)

Johann Renner 346 23. Dezember 2021 21:34

Re: Regensburg und seine (Wut-)Bürger - hier: Erweiterung Containerterminal am Ostbahnhof (mL)

Johann Renner 350 23. Dezember 2021 18:23



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen