Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Re: Frage zur Sperrung KBS 820 und Umleiterverkehr

01. September 2021 07:58
Guten Morgen Andreas. Da ich selber in Erlangen wohne, bekomme ich das alles ja Live mit. Ich schätze mal das alles über die KBS 920 Würzburg- Treuchtlingen umgeleitet wird, wenn es nicht schon zu voll dort ist was ich gehört habe. Über die KBS 805 Würzburg-Nürnberg geht es ja glaub ich auch nicht wegen Baustelle dort zwischen Rottendorf und Marktbreit ( Erneuerung der Oberleitung). Das andere ist ja ob überhaupt was fährt, da ja jetzt schon wieder ein Streik ins Haus steht, und nur die privaten EVU´s fahren werden. Es wird sich zeigen eye rolling smiley.

Grüße an dich und einen schönen Tag.

Ludmilla Power Forever !!!!
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Frage zur Sperrung KBS 820 und Umleiterverkehr

Sophienthaler 1166 30. August 2021 13:51

KBS 860 ist da auch gesperrt

Neuenmarkt 855 30. August 2021 20:59

Re: Frage zur Sperrung KBS 820 und Umleiterverkehr

DieselCargonaut 695 01. September 2021 07:58



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen