29. August 2021 17:41
Hallo,

na ja... statt in Bilderform hätte man uns lieber leibhaftig mitnehmen sollen...
Auch wenn es mal wieder DR-Rollmaterial auf DR-Strecke war... sorry, ich kann es nicht mehr sehen, dass man nach einer solchen Fotoaktion überall Bilder und Videos zeigt
und damit im Endeffekt allen anderen sagt "ätsch, ich war dabei, ich wusste davon..." - man kann so was doch wenigstens mal ankündigen! Mal irgendwo veröffentlichen z. B. "hey, Leute, wir wollen grob Ende
August mal da und da eine Fotofahrt veranstalten, wer hat Zeit und Lust? Meldet euch bei ..." War wieder nix zu lesen.

Na ja, ich musste eh arbeiten und eine 35er ist jetzt auch nicht so der Bringer...

Gruß
Jan



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 29.08.21 17:47.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

35 1097 um Zeitz - Eine Reise mit Dampf in eine andere Zeit

BR232Lok 981 29. August 2021 08:35

Re: 35 1097 um Zeitz - Eine Reise mit Dampf in eine andere Zeit

Der Stebener 553 29. August 2021 17:41

Re: 35 1097 um Zeitz - Eine Reise mit Dampf in eine andere Zeit

BR232Lok 519 29. August 2021 20:52



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen