20. Juli 2021 22:41
Servus zusammen!

Letzte Woche verweilte ich im Fichtelgebirge zum Wandern. Mit dem Wetter hatten wir echt Dusel und so konnten wir vier schöne Wanderungen machen. Am Freitagvormittag (16.07.21) haben wir den Rauhen Kulm bei Neustadt am Kulm besucht. Nach einem Aufstieg auf den Basaltkegel und 110 Stufen hat man eine tolle Aussicht. Ich ärgerte mich schon, weil die agilis vor 3 Minuten am nahegelegenen Bahnhof Kemnath-Neustadt bereits abgefahren war. Doch nach ein paar Landschaftsaufnahmen erspähte ich den Müllzug mit der 294er:



Hier zwischen Guttenthau und Bahnhof Kemnath-Neustadt




Und an einer Blinklichtanlage mit Schranken in Höhe von Kastl.




Nach dem wir wieder "unten" waren, wurde noch dem Bahnhof Kemnath-Neustadt aufgesucht. Sogar eine Schranke für den Reisendenübergang nach Gleis 2 ist hier vorhanden.




Blick Richtung Kirchenlaibach... Die Brücke der Staatsstraße 2168 wird gerade neu gebaut.




Beim Fahrradständer ist die Zeit wohl irgendwann stehengeblieben winking smiley

Schönen Gruß
Gabriel

Wer Straßen säht, wird Verkehr ernten.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Am rauhen Kulm (m5B)

JimKnopff 1457 20. Juli 2021 22:41

Re: Am rauhen Kulm (m5B)

Schwandorfer 586 21. Juli 2021 13:18



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen