Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Jetzt ist sie weg... [m2B]

14. Juli 2021 21:32
Servus!

Heute war es soweit, dass die schöne 181 213 sich wieder auf den Weg machte, nachdem sie seit Mitte letzter Woche in der Schlieferheide stand und dort für viel Aufsehen sorgte.

Am Abend startete sie, wieder unter Oberleitung, in Richtung Norddeutschland.

Das highligt war ja am vergangenen Sa, als V60 608 mit der grünen 151 124 und dem Tchibozug im Schlepp an der 181er vorbei lief, war sozusagen ein Bundesbahnloktreffen, das ja auch von einigen Fotografen auf Chip gebannt wurde.

Sind wir mal gespannt, wann es wieder soweit ist und erneut diese 181 oder eine ihrer Schwesterlos den Weg auf die Betonbahn findet.
Von der Lackierungsvarianten her fehlt ja jetzt nur noch die blaue.




V76 055 war es, die die Ehre hatte, den Zug mit E-Lok voraus nach NNT zu schieben.

Viele Grüße vom
Sengenthaler

Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Jetzt ist sie weg... [m2B]

Sengenthaler 1508 14. Juli 2021 21:32



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen