30. Juni 2021 21:39
Servus,

also langsam wird´s "stressig" mit der bildlichen Dokumentation des Alltagsbetriebs auf meiner Haus- und Hofstrecke winking smiley: Heute waren an einem Tag gleich 2 ehem. DB E-Loks auf dem Bögl-Anschluss. Da gab es noch nie.

Die gestern bei strömendem Regen angekommene 181 215 konnte heute früh vor dem Werkstor in Szene gesetzt werden.
Sie ging erst im Laufe des Nachmittags an der Spitze eines Flatzuges über die Betonbahn nach Neumarkt, den wie üblich die Werklok V76 055 nachschob. Ziel-Bf: Neumünster.


Nachdem der Flatzug den Bf Neumarkt verlassen hatte, schickte der Fdl den bereits wartenden Tchibozug von Nürnberg nach Neumarkt. Erfreulicherweise war bereits zum zweiten Mal 151 124 am "Kaffeezug".
Da der Zug, anders als letzten Sa, relativ kurz war, konnte die E-Lok noch in Neumarkt umsetzen und wurde dann am Ende des Containerzuges mitgeschleppt.

Hier kurz vor der Ankunft vorm Werk in der Schlierferheide beim Queren der B299 am BÜ km 5,293.


Am nächsten Sa soll erneut diese schöne 151er mit dem Tchibozug hierher kommen.

Viele Grüße vom
Sengenthaler

Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Heute zwei E-Loks bei MAX BÖGL [m2B]

Sengenthaler 1411 30. Juni 2021 21:39



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen