Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Heiße Temperaturen und laute Ludmillas - Schwere Züge und harte Arbeit für die BR 232 / 233

22. Juni 2021 22:05
Hallo,

letzte Woche Mittwoch bis Freitag habe ich mal das gute Wetter genutzt um mal wieder paar Aufnahmen zu machen.
Die beiden ersten Tage führte mich die Reise Richtung Bernburg und Haldensleben und am Freitag ins Kalirevier nach Gerungen/Heringen.
Das Thermometer zeigte Temperaturen über der 30°C, somit war es für Mensch und Maschine eine echte Tortur.
Es konnten klasse Züge beobachtet werden und wirklich tolle klänge erlebt werden.
Zur großen Überraschung konnten mehrere altbelüftete Ludmillas erwischt werden, die durch eine laute Aussprache sie gehör verschafften.
Auch das typische zuschlalten eines weiteren Kühlerlüfter konnte passend gefilmt werden.
Zu sehen gehen gibt es die altbelüfteten 232 117, 232 280 und 232 294.
Dazu noch 232 428, 233 314 und 233 452

[www.youtube.com]

Ich hoffe die Aufnahmen gefallen.
Vergesst nicht ein Daumen hoch und ein Abo dazulassen :-)

Mit freundlichen Grüßen

BR232Lok
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Heiße Temperaturen und laute Ludmillas - Schwere Züge und harte Arbeit für die BR 232 / 233

BR232Lok 1064 22. Juni 2021 22:05



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen