Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Paar Bilder der Woche...( m. 12 B. )

20. Juni 2021 22:36
Servus !

Hier im Fichtelgebirge wird es langsam auch einheitlich grün , das war es dann mit Frühling.
Ich war eher sporadisch am Gleis diese Woche...es ist einfach zu warm in der Sonne .

Mittwoch
Die Mittagspause genutzt...
Knapp wars , der Bahnübergang schon unten als ich in Großwendern ankam.
ER20-010 am Container nach Wiesau.



294 599 an der Übergabe nach Marktredwitz.



232 550 mit Bauzug...Sekunden später kam der Wiesauer Hackschnitzelzug aus der Gegenrichtung. Vier Güterzüge in zwanzig Minuten
darf gerne häufiger vorkommen !



Freitag
Auf der Fahrt von der Arbeit nach hause hatte ich den Hackschnitzelzug im Bahnhof Marktleuthen stehen gesehen...also mal warten...

Es rumpelt erst von der anderen Seite bei Niederlamitz , 077 009 mit einem Holzzug.



Das war knapp...



ER20-010 am Hackschnitzelzug aus Wiesau.



SETG ER20-02 am Container nach Wiesau im Bahnhof Marktleuthen. Könnte mal eine neue Beklebung an der Stirn gebrauchen...



Eher durch Zufall am Abend, 711 105 kurz vor Marktleuthen.



Samstag
248 007 am Tchibozug nach Hof in Seulbitz.



Schwülwarm und bewölkt war es heute den ganzen Tag über . Ich habe es gemacht wie Spinni , herumhängen...



233 321 am 51716 bei Habnith.



SBW Sandzug mit 159 213 bei Neudes.



Gruß und eine schöne Woche !
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Paar Bilder der Woche...( m. 12 B. )

Blackender 1351 20. Juni 2021 22:36



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen