Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Re: Gleisbauarbeiten auf Landshut - Neuhausen (- Rottenburg)?

20. Juni 2021 08:32
»In den Wintermonaten werden dort wochenlang Waggons „geparkt“. Dieser Anblick sei für Anrainer und auch für Mitbürger eine Zumutung.«

Da stehen halt Waggons in der Zwischenabstellung... Das als Zumutung zu bezeichnen ist doch Wahnsinn, das stört doch niemanden?

Landshut versinkt tagtäglich in einer Blech- und Abgaslawine aber dort soll die Bahnstrecke komplett weg, naja Hut ab für diese Aussage. Die Strecke hat im SPNV definitiv immer noch Potenzial.

Grüße Matze

meine Fotos auf IG: [www.instagram.com]
und Flickr: [www.flickr.com]
--------------------------------------------------------------------------------------
Lust mal FDL zu spielen? => Stellwerksim
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Gleisbauarbeiten auf Landshut - Neuhausen (- Rottenburg)?

Schwandorfer 1162 19. Juni 2021 16:06

Re: Gleisbauarbeiten auf Landshut - Neuhausen (- Rottenburg)?

DieselCargonaut 973 19. Juni 2021 20:19

So ein Schmarrn...

Sengenthaler 800 19. Juni 2021 22:26

Re: Gleisbauarbeiten auf Landshut - Neuhausen (- Rottenburg)?

matzko 846 20. Juni 2021 08:32

Wirklich schlimm...mit Dampfzugbild aus 2015

feezer 747 20. Juni 2021 13:32

Re: Wirklich schlimm...mit Dampfzugbild aus 2015

DieselCargonaut 782 20. Juni 2021 14:22

Re: Wirklich schlimm...mit Dampfzugbild aus 2015

Schwandorfer 746 20. Juni 2021 15:36



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen