Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Streckensperrungen nach Unwetterschäden

06. Juni 2021 19:58
Schon gestern war die Strecke Weiden - Wiesau wegen Unwetterschäden (wohl Überschwemmung der Gleise mit Geröll) zwischen Reuth und Windischeschenbach für mehrere Stunden gesperrt, heute hat es die Strecke Weiden - Neukirchen im Bereich Großalbershof erwischt.

Pressberichte habe ich bislang keine dazu gefunden, ich würde mich freuen, wenn jemand anderes einen passenden Link findet. :-)

Die Strecke Weiden - Wiesau war ab gestern ca. 20 Uhr wieder befahrbar, wie der Stand in Großalbershof ist weiß ich leider nicht.

Viele Grüße

Tobias

Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Streckensperrungen nach Unwetterschäden

Schwandorfer 1257 06. Juni 2021 19:58



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen