Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Re: ? Suche SICHTUNGsgruppen

30. Mai 2021 12:00
Hallo Phil,

falls sich noch nichts ergeben hat:

Ja, solche Gruppen gibt es bei WhatsApp. Einfach mal über Freunde und Bekannte evtl. hinzufügen lassen durch die entsprechenden Admins.

Gerne auch PN zum Thema an mich, da ein Hinzufügen "ohne Grund" (keine Aktivität, insbesondere in den zugehörigen Foren, als auch in anderen Bildercommunitys) bzw. "Vorleistung" (z.B. eben eigene Fotos zu machen und, z.B. hier im Forum, zu zeigen) oft nicht gewünscht und berechtigterweise auch nicht gemacht wird.

Gruß
VT 22
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Suche etwas bestimmtes

Der Bahner Phil 1196 15. Mai 2021 13:09

Re: ? Suche SICHTUNGsgruppen

VT 22 512 30. Mai 2021 12:00



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen