Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Im neuen Revier der 640….

01. März 2021 14:33
…drehen weiterhin wacker die braven 628 ihre Runden.

Mitte Februar war es zwar ordentlich kalt auch bei uns im Südosten, doch hatte Petrus nur noch ein kleines bisschen von der weißen Pracht für uns übrig. Aber das seltene Zusammentreffen von Schnee und Sonne musste natürlich dokumentiert werden, den 640 war es scheinbar zu kalt ????.


Auf der Fahrt nach Traunstein passiert 628 432 das südliche Einfahrsignal von Hörpolding.


Da es bis zur Waginger Strecke nur ein Katzensprung ist, wird auch dieser Nebenbahn ein kurzer Winterbesuch abgestattet. Hauptdarsteller ist 628 586 bei Unteraschau.


In Waging ist nur kurz Aufenthalt und so kann er auf der Rückfahrt vor dem schmucken kleinen Haltestellen-Gebäude von Otting erneut auf den Chip gebannt werden.

Ende Februar hat der Frühling mit Temperaturen bis fast 20° Einzug gehalten – dazu Sonne vom „fetzblauen“ Himmel, das bisschen Saharastaub merkt man nicht. Aber auch dieses wunderschöne Wetter lockt die 640 nicht nach draußen, und so sind es abermals die treuen 628…


Zwischen Hörpolding und Matzing ist 628 440 auf dem Weg nach Traunstein.


In Hörpolding mit seinen Flügelsignalen ist Zugkreuzung: 628 565 ist aus Mühldorf gekommen und macht gleich einen Abstecher nach Traunreut, während 628 586 von Traunstein aus direkt nach Mühldorf weiterfährt. Offensichtlich war auch nach Waging kein 640 im Einsatz.


Nach seinem Kurzausflug nach Traunreut macht sich 628 565 in Hörpolding auf den Weg nach Traunstein.


Es grüßt
211 116-9
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Im neuen Revier der 640….

211 116-9 1391 01. März 2021 14:33

Re: Im neuen Revier der 640….

Schwandorfer 774 05. März 2021 00:00



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen