Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Re: wieder mal eine Class 247 in Traunstein

05. Februar 2021 06:40
Hallo Chiemgaurail,

danke dir für deine beiden Bilder aus TS.
Gerade am Anfang der Woche dachte ich mal daran, dass von der Strecke München - Salzburg/Berchtesgaden ja fast keine Bilder mehr irgendwo zu sehen sind. Ist der Betrieb auf der Strecke denn wirklich sooo eintönig? Denn im Grunde nach trifft das ja auch auf alle Strecke in der BRD zu.
Als ortsansässiger Fotograf müsstest du das ja sicher am besten wissen. Mich jedenfalls wundert das schon ein bisschen.....
Bei meinem letzten Urlauben von vor 4 oder 5 Jahren in Prien hatte ich schon den Eindruck dass da einiges (auf den Gleisen..) fährt... oder liegt das alles an Covid?

Mich würde es jedenfalls sehr freuen, wenn ich öfter mal wieder ein paar schöne Bilder von der Strecke da sehen könnte.

Deswegen jetzt nochmals ein Danke für die Appetitthäppchen aus Traunstein.

Gruß
mugel
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

wieder mal eine Class 247 in Traunstein

chiemgaurail 1453 04. Februar 2021 18:32

Re: wieder mal eine Class 247 in Traunstein

mugelmark 929 05. Februar 2021 06:40



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen