Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Blondine am Alzkanal

21. Oktober 2020 17:59
Auf der Fahrt zum Modellbahnhändler meines Vertrauens habe ich gestern Nachmittag völlig unerwartet eine außerplanmäßige Zugleistung auf der Fahrt von Garching (Alz) nach Trostberg (KBS 947) gesichtet. Also schnell überlegt, wo man um diese Zeit ein brauchbares Bild machen könnte - die Wahl fiel auf eine Stelle am Alzkanal zwischen Schalchen und Trostberg. Kaum in Position gebracht bog auch schon 218 105 mit Stopfmaschine und Schotterpflug am Haken um die Ecke und ließ sich bei herrlicher Herbststimmung ablichten.



Da ich nicht wusste, dass die Fahrt nur bis Trostberg gehen sollte, war später nur noch ein Bild der Fuhre (die 218 hatte bereits umfahren) im Bahnhof Trostberg möglich. Hier wurden neue Bahnsteige errichtet und dies ist offensichtlich auch der Einsatzort für die Baumaschinen.



Es grüßt

211 116-9
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Blondine am Alzkanal

211 116-9 1665 21. Oktober 2020 17:59

Re: Blondine am Alzkanal

Schwandorfer 994 22. Oktober 2020 21:50



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen