14. Mai 2020 15:27
Am Rande einer „Dienstreise“ nach Passau sind im April 2019 ein paar Aufnahmen vom Planbetrieb auf der Rottalbahn entstanden.

Zwischen Bad Höhenstadt und Engertsham durchfährt 628 589 auf der Fahrt nach Mühldorf eine der vielen Kurven:




Bei der Rückfahrt am Nachmittag hatten sich fotohemmende Schleierwolken am Himmel breit gemacht. Auf der Fahrt nach Passau passiert 628 586 das Vorsignal des Bahnhofs Sulzbach am Inn. Das Lf kündigt bereits an, dass es nun im gemütlichen Lokalbahntempo weiter bis Passau gehen wird:




Kurz hinter Anzenkirchen wurde dann noch 628 591 auf der Fahrt nach Passau im weiten Rottal erwischt:



Nun wurde die Wolkendecke so dicht, dass keine vernünftigen Bilder mehr möglich waren – ein andermal gibt’s wieder mehr.
Es grüßt
211 116-9
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

A bisserl Rottalbahn...

211 116-9 1680 14. Mai 2020 15:27



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen