Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Drei Bilder aus dem Dieselparadies von 2005 (m3B)

14. August 2018 16:23
Auch hier habe ich ein paar Fotos aus vergangenen Zeiten zu bieten. Wenn auch nicht ganz so viele.


225 084 am Nachmittag des 01.04.2005 mit einem Güterzug in Pirach. Da war die Welt noch in Ordnung. :-)


Etwas später und etwas weiter Richtung Burghausen mühten sich dann 217 017 und 225 805 ab.


Am 07.05.2005 veranstalteten die Freunde Historischer Eisenbahn Mühldorf e.V. eine Fotosonderfahrt mit 218 418 nach Frontenhausen-Marklkofen (einige werden sich sicher erinnern). Leider zeigte sich das Wetter nicht unbedingt von seiner besten Seite, so daß dieses Bild eines der wenigen Sonnenfotos des Tages ist.

Leider habe ich aus der Zeit gerade nicht mehr Aufnahmen gescannt. Aber vielleicht gibt's demnächst mehr.

Viele Grüße

Tobias

Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Drei Bilder aus dem Dieselparadies von 2005 (m3B)

Schwandorfer 2072 14. August 2018 16:23

Gefällt mir gut

DerStefan 1064 14. August 2018 20:29



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen