Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Re: Das neue Jahr startet mit 218 Power (Teil 2) - Es geht weiter und hört nie auf, es ist ja auch ein 218er Paradies!

25. Februar 2022 20:04
Schwandorfer schrieb:
-------------------------------------------------------
> Täusche ich mich oder ist das letzte Bild des
> ersten mit dem ersten Bild des zweiten Beitrags
> identisch?
> Auf jeden Fall danke für die Bilder!
> Für mich immernoch ungewohnt, den zweigleisigen
> Abschnitt Mühldorf - Tüßling zu sehen. :-)
>
> Viele Grüße
>
> Tobias

Hallo Tobias!

Tatsache, ist es doch das selbe Bild, wird sofort ausgebessert.
Ja der Abschnitt ist gewöhnungsbedürftig. Soll es doch bald überall an der ABS 38 so aussehen

Grüße aus Mühldorf!
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Das neue Jahr startet mit 218 Power (Teil 2) - Es geht weiter und hört nie auf, es ist ja auch ein 218er Paradies!

Der Bahner Phil 765 24. Februar 2022 20:24

Re: Das neue Jahr startet mit 218 Power (Teil 2) - Es geht weiter und hört nie auf, es ist ja auch ein 218er Paradies!

Schwandorfer 375 25. Februar 2022 11:42

Re: Das neue Jahr startet mit 218 Power (Teil 2) - Es geht weiter und hört nie auf, es ist ja auch ein 218er Paradies!

Der Bahner Phil 396 25. Februar 2022 20:04

Re: Das neue Jahr startet mit 218 Power (Teil 2) - Es geht weiter und hört nie auf, es ist ja auch ein 218er Paradies!

Der Bahner Phil 348 25. Februar 2022 20:11

Ungewohnt, ja -

feezer 483 25. Februar 2022 22:01



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen