Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

SETG Sonderzug und Beifang

18. Dezember 2021 23:54
Servus!


Am 18.12.2021 fuhr der Weihnachtszug der SETG seine Runde von Salzburg über München, Kufstein, Innsbruck, Garmisch und München. Ich erwischte den Zug zweimal.


Leider war das Wetter am Morgen noch nicht besonders schön und ich erwartete den Zug mit der sauberen 193 218 am Bahnhof Übersee.




Nach dem Bild ging es nach Brannenburg.

Kurz vor 13 Uhr tauchte der Zug dann schon am Horizont auf.



Im Block folgte dann noch 1116 225 mit einem Railjet.




Anschließend standen noch einige Motive an der Nebenbahn Prien - Aschau auf dem Plan.

628 586 pendelte den ganzen Tag auf der Strecke.

Das erste Bild entstand am Haltepunkt Umratshausen-Ort.



Ein Stück weiter Richtung Aschau wurde die Rückfahrt erwartet.



Das letzte Bild entstand in Vachendorf.





Leider verzog sich die Sonne nach dem Bild und es ging zufrieden wieder Richtung Heimat.


Viele Grüße an die getroffenen!
Lukas
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

SETG Sonderzug und Beifang

Taurus1216 1154 18. Dezember 2021 23:54

Re: SETG Sonderzug und Beifang

JimKnopff 598 19. Dezember 2021 10:05

Re: SETG Sonderzug und Beifang

chiemgaurail 607 20. Dezember 2021 09:52

Re: SETG Sonderzug und Beifang

Schwandorfer 671 19. Dezember 2021 12:14



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen