Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Mit dem Erdbeerkörbchen von Traunstein nach Ruhpolding

02. November 2021 17:04
Servus!

Am 30. Oktober versuchte ich mein Glück um ein paar 426 an der Strecke Traunstein Ruhpolding zu fotografieren.
Zum Glück pendelten an diesem Tag 426 030 und 426 028 sehr zuverlässig auf der Strecke.


Das erste Bild entstand an der bekannten Stelle in Eisenärzt.
426 028 auf dem Weg nach Traunstein.




Die Rückfahrt erwartete ich ebenfalls in Eisenärzt.
426 028 erreicht hier in Kürze den Haltepunkt des Ortes.




Einen kleinen Sprung zum Startbahnhof des Zuges.
426 028 mit dem Taufnamen "Traunstein" ist gerade in Traunstein angekommen und wird in wenigen Minuten wieder nach Ruhpolding aufbrechen.



Nachmittags gibt es auf der Strecke zwei Umläufe, neben 426 028 fuhr jetzt auch 426 030 hin und her.
Leider wurde jetzt das Wetter aber immer schlechter.

Für 426 030 "Siegsdorf" zog leider schon der Schlonz vor die Sonne, immerhin gesellte sich eine Kuh dazu.




Für 426 028 war wieder etwas mehr Licht da und wieder wollte eine Kuh mit aufs Bild.




Für die Rückfahrt gab es zum Glück nochmal richtig Licht und so entstand mein Lieblingsbild des Tages.
428 028 auf dem Weg nach Ruhpolding.




Danach wurde es richtig dunkel und das letzte Bild des Tages entstand am Bahnhof Traundorf, im Hintergrund kann man schon Seiboldsdorf erkennen.



Ich hoffe euch gefallen die Bilder.
Vielen Dank fürs Anschauen!

Viele Grüße
Lukas



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 02.11.21 18:34.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Mit dem Erdbeerkörbchen von Traunstein nach Ruhpolding

Taurus1216 1304 02. November 2021 17:04

Re: Mit dem Erdbeerkörbchen von Traunstein nach Ruhpolding

Schwandorfer 720 02. November 2021 21:41



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen