Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

So schee is bei uns… - 007

27. Oktober 2021 17:51
Mit über 90km Streckenlänge ist die Rottalbahn von Passau über Pocking, Pfarrkirchen und Eggenfelden nach Neumarkt St. Veit (und weiter bis Mühldorf) die längste Nebenbahn in Bayern. Schon allein aufgrund ihrer Länge gibt es natürlich viele bekannte und weniger bekannte Fotostellen. Einigermaßen bekannt ist sicher die Kirche von Huldsessen zwischen Eggenfelden und Massing.

Am vergangenen Freitag war das Wetter eigentlich eher wechselhaft. Auf dem Weg nach Passau schien sich ein größeres Wolkenloch zu halten. Als 628 639 auf der Fahrt nach Mühldorf zwischen Eggenfelden an besagter Kirche von Huldsessen vorbeifuhr war tatsächlich immer noch Wolkenloch.



Bis zum nächsten Mal grüßt
211 116-9
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

So schee is bei uns… - 007

211 116-9 958 27. Oktober 2021 17:51



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen