Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Altschwellenzug bei km 16,4

16. August 2018 21:31
Ein Servus ins neue Forum!

Speziell für den neuen Moderator Christian ein Bild aus Feldmoching bei Kilometer 16,4 mit den besten Grüßen.Vielleicht trifft man sich dort mal ja wieder!

Hat mich ganz schön Nerven gekostet heute, um das Bild zu machen und es war eine Hetzerei mit dem Fahrrad.
Die Arbeiten waren bereits so gegen Mittag in Lohhof abgeschlossen. Dann mussten aber noch die Schrauben angezogen werden.
Das dauerte so bis gegen drei Uhr. Also ich nach drei Uhr nach Feldmoching zum allgemein bekannten Standort bei 16, 4 km.
Habe mir vorsichtshalber einen Stuhl mitgenommen. Und dann kam das große Warten. Um dreiviertel sechs beschloss ich das Ganze abzubrechen und
bin nach Hause geradelt, nur um festzustellen, dass gerade die B 471 gesperrt wurde, damit der Zug passieren konnte.
Ich also „stante pede“ umgedreht und eilig wieder nach Feldmoching geradelt. Etwas später und das Licht wäre weg gewesen.
Aber es hat sich gelohnt. Zu sehen sind 218 455-5 und 215 025-8 der EfW.



Wie Ihr sehen könnt, liegen auf beiden Schienensträngen bereits die neuen Gleise bereit und das Schotterbett ist schon gereinigt.
Ab morgen geht es mit dem Schwellen- und Gleisumbauzug dann von Feldmoching nach Oberschleißheim.
Wer will, kann ja mal schauen kommen! Ist schon interessant.

Bis die Tage mit den besten Grüßen

Johannes Heigl



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 16.08.18 21:34.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Altschwellenzug bei km 16,4

Johannes Heigl 2086 16. August 2018 21:31

Toller Zug!

DerStefan 1126 17. August 2018 10:22

Re: Toller Zug!

Jonas Klein 955 03. September 2018 19:47

Re: Altschwellenzug bei km 16,4

ChristianMUC 1044 17. August 2018 21:49

Vegetation

Johannes Heigl 1050 17. August 2018 23:32



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen