Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Re: Frage zum aktuellen Zustand Freilassing - Berchtesgaden

31. Mai 2021 22:14
Ich habe gerade diese Seite gefunden, wo sich zwischen vielen historischen Fotos auch ein paar ganz aktuelle Fotos von Mai 2021 verstecken. Demnach stehen in Reichenhall schon die Ks-Signale, in Hallthurm war man gerade beim Aufstellen.

[www.klauserbeck.de]


Erschreckend finde ich auf den Fotos von 2020, wie man den Oberbau schon wieder hat verlottern und verkrauten lassen in den letzten Jahren, zum Beispiel oberhalb von Reichenhall-Kirchberg. Überhaupt sieht vieles sehr ungepflegt aus im Bahnumfeld. Man stelle sich mal eine vergleichbare Strecke in der Schweiz vor, mit vergleichbarer touristischer Bedeutung wie Reichenhall oder Berchtesgaden. Undenkbar, daß man die Bahn und deren Umfeld so verlottern ließe.

Gruß
223 061
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Frage zum aktuellen Zustand Freilassing - Berchtesgaden

Schwandorfer 1124 20. Mai 2021 14:33

Re: Frage zum aktuellen Zustand Freilassing - Berchtesgaden

223 061 706 31. Mai 2021 22:14



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen