Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Re: der Schleifzug hat auch ein Tutzinger Problem beseitigt - PM

26. April 2021 14:03
Anwohner der S-Bahn-Gleise freuen sich: Eine jahrelange Lärmbelästigung ist verschwunden – weil die Bahn einen Schleifzug losgeschickt hat.

>>> Merkur Online <<<

So schlimm wie beschrieben war es vielleicht nicht aber der Schweißtrupp der da paar Schienenfehler beseitigt hat in der Tutzinger Einfahrt hatte nicht unbedingt das glücklichste Händchen.


Mit freundlichen Grüßen vom BÜ Grasleiten und der Blockstelle Auwiese an der der Mittenwaldbahn!
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Schienenschleifzug LORAM in Weilheim

Bf Polling 1186 25. April 2021 21:55

Re: heute hat er Weilheim verlassen

km63.8 744 25. April 2021 22:35

Re: Schienenschleifarbeiten

218 240 748 26. April 2021 11:05

Re: der Schleifzug hat auch ein Tutzinger Problem beseitigt - PM

km63.8 781 26. April 2021 14:03

Re: Danke für die Info! (owT)

Bf Polling 552 26. April 2021 20:39



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen