Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

[PM, TV] Kommt ein neues Baugebiet beim Bahnpark in Augsburg?

26. Januar 2021 10:32
Hallo miteinander,

bekanntlich haben sich bereits vor einiger Zeit Investoren das ehemalige BW- und AW-Gelände in der südlichen Nachbarschaft des Bahnparks Augsburg gesichert. Anfänglich wurde die von den Investoren beabsichtigte Umnutzung vom EBA abschlägig beschieden. Nun hat sich aber der Sachverhalt zumindest teilweise geändert und es darf offenbar doch das Areal "entwickelt" werden.

Hierzu kam gestern beim Augsburger Regionalfernsehen ein kleiner Bericht in den Nachrichten. Zu Wort kommen dort Herr Merkle (Baureferent der Stadt Augsburg), Herr Vollmar (Stadtrat) sowie Herr Hehl vom benachbarten Bahnpark.

[www.augsburg.tv]



Servus
Thomas
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

[PM, TV] Kommt ein neues Baugebiet beim Bahnpark in Augsburg?

ThomasL 995 26. Januar 2021 10:32



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen