09. Januar 2021 21:31
Hallo zusammen,
ich wollte mal wieder ein paar Bilder aus den letzten Wochen beisteuern, aufgrund der aktuellen Einschränkungen in angemessenem Aktionsradius.



Am 16.12.2020 leistete 111 177 Vorspann am RE 3875, hier bei Bruck.




Am Vormittag des 29.12.2020 durchfuhr der ECE 97 den Bahnhof Fürstenfeldbruck.

Nachdem es in der Nacht auf den Dreikönigstag geschneit hatte, entschied ich mich für einen Spaziergang entlang der Emmeringer Leiten.











In der Geraden am Reginawerk hoffte ich auf 218 446, aber es kam ein 612 (Fahrplanlesen will geübt sein ;-) )



Gut so, denn die wäre mir zugefahren worden...


Heute ging es dann mal nach Kottgeisering. Der Wolkenkrimi war nicht ohne, aber zur Abwechslung mit etwas Glück...
















Dann einen schönen Abend,
Das schwarze V


Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Winter in Bruck und Kottgeisering [15B]

Das schwarze V 1417 09. Januar 2021 21:31



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen