Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Frage zu den aktuellen Einsätzen Ulm - Weißenhorn und Memmingen ?

20. Dezember 2020 20:54
Guten Abend !

Nachdem inzwischen schon Sichtungen über den Betrieb auf den Strecken Kempten - München und Memmingen - München eingegangen sind im Hinblick auf den Triebfahrzeugeinsatz, hätte ich eine Frage zu den Leistungen Memmingen - Ulm und Weißenhorn - Ulm. Sind hier noch die VT 644 unterwegs oder wurden diese wie auch die bisher eingesetzten 642 durch die neuen Linte BR 622 und 623 abgelöst ? Gibt es morgens noch die 3-fach Traktion zwischen Memmingen und Ulm bzw. retoure und das gleiche auch nach Weißenhorn ? Coronabedingt und wegen der vorgezogenen Schulferien wohl aktuell nicht, aber vorgesehen ist es doch ?

Heute habe ich mitbekommen, daß mangels 633 Verfügbarkeit (und die ist anscheinend sehr eingeschränkt) ein Zugpaar Kempten - Ulm - Kempten mit einem Doppel 642 unterwegs war, wobei hier sogar einer mit Westfrankenbahn Aufschrift mit dabei war. Dieser Umlauf wurde anscheinend in MKP erst reingedreht, deshalb eine ordentliche Verspätung bei der Ankunft in Ulm.

Würde mich über Informationen sehr freuen.


Gruß
diesel-fan

P.S. Und notfalls auch per PN
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Frage zu den aktuellen Einsätzen Ulm - Weißenhorn und Memmingen ?

diesel-fan 909 20. Dezember 2020 20:54



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen