Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Re: Der Merkur besucht die Werkstatt Lenggries - PM

05. Dezember 2020 16:40
Servus !

Habe den Zeitungsartikel gestern gelesen. Ja, der Herr "Werkstattchef" ist einer, der schon zu denjenigen gehört, die länger dabei sind. Ist bei den Tf leider nicht so, da fahren viele Junge rum und auch einige von einer Leihfirma (MEV).
Übrigens, auf dem Foto ist auch ein Integral zu sehen. Es schwirren immer noch einige dieser Fahrzeuge in Lenggries herum, aktuell ist auf Gleis 3 der VT 105 abgestellt.

Sonntag in einer Woche wird mit dem Planwechsel am 13.12.20 am Wochenende der fast durchgehende Halbstundentakt aufgenommen, wobei auch 4 fach Traktionen ab Holzkirchen nach München bzw. umgekehrt vorgesehen sind. Unter der Woche gibt es einige neue Taktverstärker und angeblich wird bei einigen Leistungen statt 3 fach nun 4 fach ab Holzkirchen nach München und wieder retoure gefahren. Der zusätzliche VT kommt dann aus einem der Zuganfangsbahnhöfe im Oberland.


Gruß
diesel-fan
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Der Merkur besucht die Werkstatt Lenggries - PM

km63.8 1089 05. Dezember 2020 11:57

Re: Der Merkur besucht die Werkstatt Lenggries - PM

diesel-fan 620 05. Dezember 2020 16:40



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen