28. Oktober 2020 19:42
Am So hatte ich mir nach der Schicht das MTB mit ins Auto geworfen um um Griesen herum noch paar Geocaches zu suchen. Vom Radlweg aus sind da mitm Handy paar Bilder entstanden. Genau da zwischen der Ochsenhütte und Griesen ist so ein Großkampfplatz wo immer wechselweise vergammelte Schwellen oder 10m Schienenstücken getauscht werden.

Schön zu sehen, früher war üblich die Schienen zu drehen um sie von beiden Seiten abzufahren. Ultraschallprüfungen waren zu der Zeit unbekanntspinning smiley sticking its tongue out.

















Den Preis des ältesten Profiles hat ÖBB Infra, direkt rechts neben der Grenzesmileys with beer. Graz steht für Schienenwalzwerk der Südbahngesellschaft, Graz. Das gute Stück ist niedriger als S49 und feiert in 3 Jahren 100 Jahresmiling smiley.




Mit freundlichen Grüßen vom BÜ Grasleiten und der Blockstelle Auwiese an der der Mittenwaldbahn!
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Walzzeichenmuseum Außerfernbahn

km63.8 1164 28. Oktober 2020 19:42

Re: Walzzeichenmuseum Außerfernbahn

Der Blaichacher 675 30. Oktober 2020 09:43



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen