Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Re: Messzug in Bad Wörishofen (1B)

10. Mai 2020 20:33
Guten Abend !

Nach langer Zeit mal wieder eine 218 im betriebswirtschaftlich optimierten "Bahnhof" Bad Wörishofen. Als da planmäßig eine 218 mit einem Reisezug fuhr, konnte diese den Zug noch umfahren bzw. der Zug fuhr als Sandwich - auf der anderen Seite ein Triebwagen.

Habe den Endbahnhof erst nach Jahren heuer in der Faschingszeit bereist und war schon etwas geschockt, was da übriggeblieben ist. Das schlimmste ist aber, daß nicht einmal der Bahnsteig neugebaut wurde oder wenigstens eine neue Asphaltdecke bekam.

Das einzig positive ist der Bäcker mit Cafe und der Zeitschriftenladen im Bahnhofsgebäude.


Viele Grüße
diesel-fan
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Messzug in Bad Wörishofen (1B)

alco 1429 10. Mai 2020 16:30

Re: Messzug in Bad Wörishofen (1B)

diesel-fan 981 10. Mai 2020 20:33

Re: Messzug in Bad Wörishofen (1B)

cappu62 830 11. Mai 2020 08:00

Re: Messzug in Bad Wörishofen (1B)

nh 818 11. Mai 2020 13:02



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen