13. April 2020 20:49
Rund einen Monat lang verkehrt auf der Bahnstrecke zwischen Starnberg und Tutzing keine S-Bahn. Der SEV beginnt kommenden Dienstag, auch Gauting ist betroffen.

Starnberg/Landkreis – Die Erneuerung der Bahngleise zwischen Starnberg und Tutzing beginnt planmäßig am kommenden Dienstag, 14. April. Das hat die Deutsche Bahn mitgeteilt.


>>> Merkur Online <<<

Die Vorarbeiten sind allgegenwärtig. Gleis 4 und 5 in Tutzing waren zuletzt elektrisch abgeschaltet und geerdet und werden wohl für Baulogistik mit verwendet. Da beide Streckengleise aus Tutzing raus bis irgendwo bei Feldafing vor geraumer Zeit schon erneuert worden sind dürfte die Baustelle südlich Feldafing beginnen. Gleis 1 und 2 in Starnberg wurden in den letzten Wochen schon erneuert.
Einer Baustellentour mit dem Radl steht auch aktuell nix entgegen winking smiley.


Mit freundlichen Grüßen vom BÜ Grasleiten und der Blockstelle Auwiese an der der Mittenwaldbahn!
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

PM - Ein Monat lang Schienenersatzverkehr (SEV) zwischen Starnberg und Tutzing - auch Gauting betroffen

km63.8 1057 13. April 2020 20:49

Re: PM - Ein Monat lang Schienenersatzverkehr (SEV) zwischen Starnberg und Tutzing - auch Gauting betroffen

ET 415 735 14. April 2020 09:18



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen