23. Januar 2020 15:56
Eine weitere Meldung des Münchner Merkurs (Schongauer Nachrichten):
Eisenbahn-Bundesamt gibt grünes Licht: Barrierefreier Ausbau des Schongauer Bahnhofs kann starten

Geplant ist der barrierefreie Ausbau in Schongau in diesem Sommer. Nächstes Jahr werden die anderen Stationen umgebaut. Zumindest Peißenberg hätte man allerdings schon im letzten Jahr im Zuge des Umbaus auf ESTW barrierefrei ausbauen können. Ich frage mich woher man das Geld nimmt, innerhalb von zwei Jahren zwei neue Bahnsteige an gleicher Stelle zu bauen, einmal mit 38cm und dann noch mal mit 55cm Höhe.

Grüße
Andreas
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

PM: Eisenbahn-Bundesamt gibt grünes Licht: Barrierefreier Ausbau des Schongauer Bahnhofs kann starten

KBS962 1015 23. Januar 2020 15:56



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen