Im Moos gibts nur noch den 70er wegen der Brückenbaustelle. Dazu gibt es 5 oder 6 unterschiedlich lange 20km/h LA Stellen zwischen Eschenlohe und Mittenwald. Unter anderem ist der komplette Bahnhof Garmisch-Partenkirchen betroffen. Man schafft nicht mal mehr kleine Instandsetzungen. Die Mitarbeiter sind geflohen, haben innerlich gekündigt, arbeiten Dienst nach Vorschrift. An mehreren Stellen liegen schon geraume Zeit die zu tauschenden Gleisstücken daneben, nichts geht mehr, nur Lf Signale und PZB Magnete sind scheinbar unerschöpflich vorhanden.
Die Speiseleitungen hingen nach dem Sturm vom (November???) zuletzt immer noch im Dreck, gut zu beobachten an der B2 zwischen Eschenlohe und Oberau, nächst Kaltenbrunn, zwischen Untergrainau und Griesen sowie irgendwo bei Grafenaschau.
Mit freundlichen Grüßen vom BÜ Grasleiten und der Blockstelle Auwiese an der der Mittenwaldbahn!