Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Re: Jahresrückblick 2019 - Bilder vom Grenzverkehr CD - DB

24. Dezember 2019 09:21
Guten Morgen,

Einfach toll, diese Bilder, besonders natürlich vom Deutsch-Tschechischen Grenzverkehr anläßlich des Tages der offenen Tür am letzten Samstag. Da war wirklich in Punkto Wagengarnituren und Lokeinsatz einiges geboten.
An dieser Stelle auch Dir nochmals vielen Dank für die Mitorganisation der Veranstaltung. Vor allem für den doch recht gut eingehaltenen Fahrplan, ohne den alles wohl eher planlos gefahren wäre.

Schade, daß man hier nicht mehr wie früher im alten Forum die Bilder recht einfach einstellen kann, denn sonst hätte es von mir auch ein paar gegeben.


Schönes Weihnachtsfest Dir und Anhang, natürlich allen die dabei waren (teils auch User hier aus dem Forum) und ein paar ruhige und besinnliche Weihnachtstage


wünscht
aus dem BOB Land

Andreas, der diesel-fan
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Jahresrückblick 2019

Leixi1982 1793 23. Dezember 2019 17:57

Re: Jahresrückblick 2019 - Bilder vom Grenzverkehr CD - DB

diesel-fan 886 24. Dezember 2019 09:21



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen