28. November 2019 18:05
Nur mal als Hinweis, die Arlbergbahn ist dort eingleisig winking smiley. 4 1/2 Züge pro Stunde, rund um die Uhr spinning smiley sticking its tongue out. Aber der Herr Bürgermeister wohnt sicher nicht an der Bahn.

Quote

Bei 100 Zügen in 24 Stunden wurde das schon zu einer Belastung“, schildert BM Alois Thurner: „Wir in Imsterberg hängen zwar sehr an Traditionen, aber diesmal machen wir eine Ausnahme. Künftig dauert es 20 bis 30 Sekunden, bis der Zug da ist. Für uns geht damit ein jahrzehntelanger Wunsch in Erfüllung.“


Mit freundlichen Grüßen vom BÜ Grasleiten und der Blockstelle Auwiese an der der Mittenwaldbahn!
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

PM: Tirols letzter Schrankenwärter hat ausgedient

(ar) 1359 28. November 2019 16:49

Re: 100 Züge in 24 Stunden :-)

km63.8 837 28. November 2019 18:05

Re: lt. ÖBB nur 60 Züge ????

KBS-973 735 29. November 2019 21:48



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen